Kontaktieren Sie uns jederzeit für ein vertrauliches Gespräch über Ihre Bedürfnisse

Wir sind für Sie da 24/7: +41 52 222 88 00

Transparent und allumfassend

Preise der Behandlung

Vierwöchiges stationäres Behandlungsprogramm

95.000 CHF /Woche

Unser renommiertes stationäres Behandlungsprogramm beginnt mit einer medizinischen Untersuchung, bei der die Biochemie, die Darmgesundheit und der allgemeine psychische Gesundheitszustand analysiert werden. Anschließend ermitteln und behandeln wir die Ursachen für Abhängigkeiten oder andere Störungen. Unsere Programme umfassen viele tägliche Sitzungen mit unseren Psychotherapeuten und Psychiatern, Behandlungen zur Wiederherstellung der Biochemie von Gehirn und Körper sowie zahlreiche ergänzende Therapien. Read more...

Behandlungsanfrage

Umfassendes siebentägiges Gesundheits-Check-up-Programm

100.000 CHF /Woche

Der Check-Up besteht aus zahlreichen hochmodernen Tests und liefert einen detaillierten Bericht, in dem unsere Ergebnisse und Empfehlungen dargelegt werden. Während der Teilnahme an dem Programm profitieren Sie von unserer luxuriösen Gastfreundschaft. Während Ihres Aufenthalts in unserem Penthouse am See sorgen eine Haushälterin, ein Fahrer und ein persönlicher Küchenchef dafür, dass Sie sich so wohl und entspannt wie möglich fühlen.

Behandlungsanfrage

Sieben Tage Entgiftung für Führungskräfte

120.000 CHF

Unser siebentägiges stationäres Entgiftungsprogramm umfasst eine vollständige medizinische Untersuchung, psychologische und psychiatrische Behandlung, einen rund um die Uhr anwesenden Therapeuten, biochemische Wiederherstellung, Nahrungsergänzung, einen persönlichen Koch, ein Dienstmädchen, 5-Sterne-Service, unsere Wohnunterkunft und Freizeitaktivitäten. Außerdem erhalten Sie einen ausführlichen Bericht über unsere Ergebnisse und Behandlungsempfehlungen.

  • One client at a time.
  • 100% discretion & privacy.
  • Many hours of therapy daily.
  • International experts.
  • 24-hour medical supervision and care.
  • 24-hour live-in therapist.
  • Comprehensive medical check-ups and laboratory tests.
  • Daily IV treatments to restore biochemistry.
  • Private Luxury Residence.
  • Dedicated Limousine & Driver.
Behandlungsanfrage

Dreitägige umfassende Gesundheitsbewertung

25.000 CHF

Die umfassende Gesundheitsbeurteilung umfasst eine psychiatrische Beurteilung, eine Beurteilung der Abhängigkeiten, eine Beurteilung des Lebensstils und der Ernährung, eine medizinische Untersuchung und umfangreiche Labortests zur Beurteilung der Biochemie des Gehirns und des Körpers. Wir stellen auch einen individuellen Behandlungsplan auf. Die Unterbringung ist nicht inbegriffen.

Behandlungsanfrage

Komplettes Online-Behandlungs-Programm

50.000 CHF /Woche

Diese Behandlung kombiniert die Komplexität und Intensität unserer etablierten stationären Programme mit moderner Technologie für eine effektive Fernbehandlung. Es werden Programme für Abhängigkeiten, Depressionen und andere psychische Probleme angeboten.

Behandlungsanfrage

In seltenen Fällen kommt es zu medizinischen Behandlungen oder Notfällen, die nicht mit Abhängigkeiten oder psychischen Behandlungen zusammenhängen und für die gesonderte Kosten anfallen. Auch in Fällen, die erhebliche zusätzliche therapeutische Ressourcen erfordern (z. B. die 24-stündige Anwesenheit eines Psychiaters oder Arztes oder eine längerfristige Einweisung in ein Krankenhaus), werden unsere Gebühren höher sein. Wenn ein Klient erhebliche zusätzliche Wünsche hat, wie z. B. Unterkunft und Transport für seine Entourage oder umfangreiche Freizeitaktivitäten für seine Familie und Freunde, fallen zusätzliche Kosten an. Alle diese zusätzlichen Kosten werden jedoch im Voraus festgelegt und vereinbart.

Wenn die Kunden die Kosten erstattet haben möchten, stellen wir gerne die erforderlichen Unterlagen zur Verfügung, obwohl wir nicht direkt mit einer Krankenkasse zusammenarbeiten.

In den oben genannten Gebühren sind die allgemeinen Flug- oder Reisekosten in die Schweiz oder nach London nicht enthalten. Ambulante Behandlungen und Nachsorgeleistungen werden stunden- oder tageweise abgerechnet.

Zusätzliche Dienstleistungen

Zu unseren zusätzlichen Dienstleistungen gehört die Nachbetreuung für Ihren Komfort und Ihre Sicherheit, wenn Sie Paracelsus Recovery verlassen. Unser Ziel ist es, den Nutzen, den Sie aus Ihrem Aufenthalt bei uns ziehen, zu maximieren.

Contact us anytime for a confidential call about your needs

We are here for you 24/7: +41 52 222 88 00

Transparent and all-inclusive

Treatment prices

Four‑week residential treatment program

95.000 CHF /week

Our renowned residential treatment program starts with a medical assessment to analyse the biochemistry, gut health, and overall mental health state. Then we identify and treat the underlying reasons for dependencies or other disorders. Our programs include many daily sessions with our psychotherapists and psychiatrists, treatments to restore the brain’s and body’s biochemistry, and many complementary therapies. Read more...

  • 100% discretion & privacy.
  • Fully bespoke service.
  • 360-degree approach.
  • International experts.
  • Many hours of 1:1 therapy daily.
  • 24-hour live-in therapist.
  • Comprehensive medical check-ups.
  • Biochemical restoration of brain & body.
  • Private luxury residence.
  • Dedicated limousine & driver.
treatment inquiry

Seven-day Comprehensive Health Check-Up Programme

100.000 CHF /WEEK

The Check-Up consists of numerous cutting-edge tests and delivers a detailed report outlining our findings and recommendations. While on the programme you will benefit from our luxury hospitality. During your stay at our lakefront residential penthouse, a housekeeper, dedicated driver and personal chef will make sure you are as comfortable and relaxed as possible.

treatment inquiry

Seven‑day executive detox

120.000 CHF

Our seven-day residential dependencies detox program includes a complete medical assessment, psychological and psychiatric treatment, a 24-hour live-in therapist, biochemical restoration, nutritional supplementation, a personal chef, maid, 5‑star service, our residential accommodation, and leisure activities. We also include a detailed report of our findings and treatment recommendations.

  • 100% discretion & privacy.
  • Many hours of therapy daily.
  • International experts.
  • 24-hour medical supervision and care.
  • 24-hour live-in therapist.
  • Comprehensive medical check-ups and laboratory tests.
  • Daily IV treatments to restore biochemistry.
  • Private Luxury Residence.
  • Dedicated Limousine & Driver.
treatment inquiry

Three‑day comprehensive health assessment

25.000 CHF

The comprehensive health assessment includes a psychiatric evaluation, dependencies assessment, lifestyle and nutritional assessment, a medical check-up, and extensive laboratory tests to assess the brain’s and body’s biochemistry. We also provide an individualized treatment plan. The accommodation is not included.

treatment inquiry

Entire online rehab program

50.000 CHF /week

This treatment combines the complexity and intensity of our established inpatient programs with modern technology for effective remote delivery. Programs are available for dependencies, depression, and other mental health issues.

treatment inquiry

In rare cases, there will be medical treatments or emergencies that are not related to dependencies or mental health treatment, which will incur a separate cost. Similarly, in cases that require significant additional therapeutic resources (e.g., 24-hour presence of a psychiatrist or doctor or longer-term hospitalization), our fees will be higher. If a client has significant additional requests, such as housing and transportation for their entourage or extensive leisure activities for their family and friends, additional charges will apply. However, all such additional costs will be identified and agreed upon in advance.

If clients wish to reimburse the cost, we are happy to provide the necessary documentation although we do not work directly with any health insurance company.

The above-mentioned fees do not include the general flight or travel cost to Switzerland or London. Outpatient treatment and aftercare services are charged by the hour or the day.

Additional services

Our additional services include aftercare for your comfort and safety once you leave Paracelsus Recovery. We aim to maximize the benefit you get from your stay with us.